Sie haben uns bei einer Veranstaltung LIVE erlebt? Wir würden uns freuen, Ihre Meinung zu lesen. Nutzen Sie einfach das folgende Formular.

Kommentare: 0
Martin, Dienstag, 18. August 2015:

Ich habe Euch auf dem Sommerfest in Zinnowitz erlebt und ich muss sagen: \"Ihr seid einfach geil!\" ;-)


Kurt von Finland, Montag, 13. Juli 2015:

You nailed it in Binz. Highly entertaining. Eine Höhepunkt unserem Urlaub.


Elisa, Montag, 29. Juni 2015:

Liebe Band,

vielen Dank für die musikalische Untermalung des Stadtfestes in Pirna. Es war eine großartige Überraschung euch dort anzutreffen! Die komplette Familie war begeistert und tanzte freimütig bis zum Schluss (sogar mein Vater wippte mit dem Fuß, was viel heißt).

Christophs Stimme und Charme umwirbt das Publikum egal welchen Alters ganz spielerisch. Liebe Grüße und auf bald!


Altmann, Freitag, 19. Juni 2015:

Band war der I-Punkt auf unserer Feier. Von Qualität und Spielfreude waren unsere Gäste begeistert.

Ein Geheimtip für Junge und Junggebliebene.


Müllers, Montag, 8. Juni 2015

Liebe Primetime-Band,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier am 06.06.15 bedanken. Leere Tische und eine überfüllte Tanzfläche sollen Feedback genug sein! Von 7 bis 70 war jeder auf den Beinen, eure Musik hat jeden angesprochen! Es war ein wunderschöner Abend!

Eure Müllers


Max Manke, Mittwoch, 6. August 2014:

Ganz tolles Konzert in Baabe am 6.8.2014!

Hoffentlich bis bald,liebe Grüße

Max aus Potsdam:)


Ricarda Noack, Dienstag, 5. August 2014:

Liebe Band,

vielen Dank für einen wunderschönen Abend im Juni im Hygienemuseum. Ihre Musik hat den Festabend im Rahmen der 3. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Gruppenanalyse und Gruppenpsychotherapie zu einem Erlebnis werden lassen. Obwohl alle schon drei komplette Tage Tagungsprogramm hinter sich hatten, war die Tanzfläche vom ersten Song an immer zum Bersten gefüllt. Und auch die etwas schwierigen Bedingungen des Foyers des Hygienemuseum, dass ja nun nicht gerade als Bankettsaal gebaut ist und eine eher schwierige Akustik hat, haben Sie mit Bravour gemeistert.

Danke im Namen aller

Ricarda Noack


Astrid & Christian, Sonntag, 3. August 2014:

Liebe Band!

Wir möchten uns auf diesem Weg dafür bedanken, dass ihr unsere Hochzeit am 5.7.14 auf Schloss Albrechtsberg zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Wir und auch unsere Gäste hatten einen unvergesslichen Abend, an dem ihr einen großen Anteil geleistet habt. Wir sind begeistert von euch!

Viele Grüße! Astrid & Christian


Christin, Donnerstag, 1. Mai 2014:

Hallo, haben euch heut das erste Mal live auf der Gräfin Cosel gehört, echt super!!! Weiter so!!!


Rebekka&Thomas, Sonntag, 23. Februar 2014:

Hallo Musiker.

Vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern. Ihr habt unsere Hochzeitsfeier total bereichert und unsere Gäste konnten gar nicht anders, als den ganzen Abend zu tanzen. Ihr seid echt mit dem Herzen dabei und man hat eure Freude am Musizieren spüren können. Vielen vielen Dank – wir empfehlen euch aufjedenfall weiter :-)

Glück auf aus Schneeberg

Anja & Ralf

Hallo ihr 4! Es ist zwar schon einige Wochen her, aber unser Hochzeitstag (27.07.2013) war wirklich einer der schönsten Tage in unserem Leben. Und daran hattet auch ihr einen großen Anteil daran. Es war eine super Empfehlung von Herrn Stelzer vom Marcolinihaus, euch für unsere Hochzeit zu buchen! Ihr habt an diesem wundervollen Abend mit eurem abwechslungsreichen Musikmix uns und alle geladenen Gäste begeistert. Die Stimmung war ausgelassen & glücklich, es wurde durchgängig getanzt und Alle waren wirklich traurig, als der Tag zu Ende ging… Macht weiter so und habt nochmals vielen Dank.

PS: Karten schon eingelöst??? :o)

Fazit: BUCHEN !!!

Mittwoch, 11. September 2013, 22:51

Susi & Stefan

Hallo,

lieben Dank für euren tollen Auftritt auf unserer Hochzeit und vor allem für den individuellen Walzer *träum*. Es war so toll, alle waren begeistert und hatten so viel Spaß mit euch. Danke für die gute Zeit!!

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:52

Stefan Pietsch

Vielen Dank für den professionellen Auftritt zum Feuerwehrball in Markkleeberg. Auch wenn die Bereitschaft das Tanzbein zu schwingen nicht bei allen gleich groß war, so habt Ihr doch durch Eure eigenen Interpretationen bekannter Klassiker und Hits musikalisch sehr gefallen.

Montag, 8. Oktober 2012, 15:19

Katja u. Robert Kirchner

Wir kannten euch vor unserer Hochzeit am 22.09. nicht, würden euch aber sofort wieder einladen: super Stimmung vom ersten Lied an, alle haben getanzt, der Brand war on fire!:) Es waren wirklich alle begeistert, wir werden euch definitiv weiter empfehlen.

Danke für den genialen Auftritt!

Freitag, 28. September 2012, 22:23

Arthur, Kathrin & Thomas

hallo ihr vier, vielen lieben dank für eure grandiose show auf unserer party in langenhennersdorf. es war die absolut richtige entscheidung, euch auf die \"bühne\" zu holen! es hat AUSNAHMSLOS allen gefallen! fans waren wir ja schon vorher, aber euch so nur für uns war die nuss auf der sahnetorte!

liebe grüße und bis bald!

arthur, kathrin & thomas

Montag, 20. August 2012, 19:11

Cathleen & Sebastian Krebes

Hallo,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die exzellente Musik und tolle Stimmung auf unserer Hochzeit am 21.07.2012 bedanken.

Familie, Freunde und wir das Brautpaar waren begeistert.

Das ihr extra einen neuen Song für den Eröffnungstanz integriert habt, fanden wir ganz besonders toll.

Beste Grüße und auf bald.

Montag, 6. August 2012, 12:27

Michaela Leisner

Es war eine supergute Entscheidung, euch für unsere Hochzeit zu buchen! Ihr habt uns und alle unsere Gäste begeistert und den ganzen Abend über für tolle Stimmung und eine immer volle Tanzfläche gesorgt. Auch die musikalische Qualität war top!

Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

Montag, 23. Juli 2012, 21:37

Richter

Hallo

ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei den vier Musikern bedanken, die unsere Hochzeitsfeier musikalisch zu einem Erlebnis haben werden lassen. Im Namen aller Gäste ganz großes Lob!!!

Gruß Sabine und Thomas aus Coswig

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:47

Ostseebad Karlshagen

Sie haben das Publikum begeistert! Danke für den gelungenen Auftritt im Ostseebad Karlshagen und sicher bis zum nächsten Mal.

Montag, 9. Juli 2012, 11:17

K. und T. Beyer

Vielen Dank für die supertolle Musik, die ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt. Alle waren begeistert, auch die, die nicht getanzt haben;) Ihr seid tolle Musiker und auch eure Art einfach super sympathisch. Danke auch für die Umsetzung unseres verrückten Walzers! Viele Grüße!

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:55

Christian Thees

primetime hat unsere Hochzeit zu einem unvergleichlichen Tag werden lassen. Die Gäste haben euren Musikstil alle gemocht und und einige \"Kenner\" meinten ihr habt sehr sauber gespielt. Die Tanzfläche war immer voll, die Laune stets oben und die Songs klangen noch lange nach im Ohr. Einfach SUPER!